FAQ´s

 

  • Was habt ihr für Öffnungszeiten?

 

Unsere Öffnungszeiten sind auch immer ein bisschen von der Jahreszeit und vom Wetter abhängig. In der Regel kann man sich am Wetter und an der Tageslänge orientieren.

 

Als Regel gilt, je länger der Tag umso länger haben wir offen, wir wandern quasi mit der Sonne mit ;)

 

  • Habt ihr auch veganes Eis?

 

Unser komplettes Fruchteis ist vegan. Darüber hinaus bieten wir immer wieder auch bekannte "Milcheissorten" als vegan an. Wir deklarieren das immer direkt am Sortenschild. Wenn Zweifel bestehen, bitte fragt uns einfach.

 

  • Benutzt ihr Ei zum Eis machen?

 

Unsere Eisrezepturen sind generell eifrei also auch bestens für Schwangere geeignet

 

  • Ist euer Eis glutenfrei?

 

Unser Eis stellen wir glutenfrei her. Wir haben aber auch Eissorten, die Gluten enthalten, wie z. B. Haferflocken, Crisp, Brownie-Eis, etc. In der Regel lässt sich dies aber aus der jeweiligen Sorte ableiten. Bei Zweifeln, bitte einfach nachfragen.

 

  • Kann man euch auch für Veranstaltungen buchen?

 

Ja, wir haben verschiedene mobile Stände, die man bei uns mieten kann. Seid so frei und sprecht uns direkt darauf an.

 

  • Wir sitzen im Büro/Arbeit und schmelzen dahin. Bringt ihr uns Eis vorbei?

 

Jein. Ab einer gewissen Menge (ca. 50 Kugeln) und wenn wir die Vorlaufzeit dafür bekommen, um alles vorzubereiten, dann lassen wir uns, wenn es die Zeit zulässt, dazu überreden.

Ruft uns einfach an.

 

  • Ich hab eine total verrückte Idee von einer gewissen Eissorte, macht ihr das mal?

 

Sprech uns bitte an. Für verrückte Eissorten und Experimente sind wir immer zu haben und haben auch schon etliches gemacht. (Currywoschd Eis, Sauerkraut-Apfel, Forelle-Joghurt-Schnittlauch etc...)